Kunden-Referenzen über unseren Umzugsservice:

Kunde:  –
Kommentar: Da ich von einer grossen 4.5 Zimmer Wohnung in eine kleine 2.5 Zimmer Wohnung umgezogen bin, habe ich bei Herrn Eyubi (Umzug Galant), das Vollpacket offerieren lassen. Kurzfristig ist Herr Eyubi vorbeigekommen und hat mir eine Top-Offerte für Entsorgung, Umzug und Reinigung angeboten.

Das Team von Hr. Eyubi ist pünktlich 7 Uhr morgens am 22. Mai erschienen und hat effizient zuerst entsorgt und anschliessend auch heikle Möbelstücke unter seiner Leitung sorgfältig und ohne jeglichen Schaden gezügelt.
Hr. Eyubi ist sich selbst nicht zu schade auch anzupacken und weist sein Team bei heiklen Situationen immer ruhig, freundlich und professionell ein.
Sein Team und er waren immer sehr freundlich und auch wenn es am neuen Ort viele Treppen gab, war nie auch nur ein Zögern oder Missmut zu erkennen.

Die Wohnung konnte ich ohne Probleme abgeben.

Ich kann die Firma Galant ohne wenn und aber weiterempfehlen!

Ihm und seinem Team möchte nachträglich nochmals danken für diesen gelungenen Umzug!

Grösse des Auftrags: 2.5 – 4.5 Zimmer
Auftragsdatum: 22.05.2017
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Spescha Antonia, Sempach
Kommentar: Ich war mit der Firma mehr als zufrieden. Herr und Frau Eyubi sowie der zusätzliche Zügelmann haben mit aller Sorgfalt und speditiv gezügelt. Alles heikle wurde eingepackt. Bilder mit Decken und Plastik zusammengewickelt, also einfach professionell. Entrümpeltes hat Herr Eyubi gleich auch mitgenommen. Als alleinstehende Frau ein Segen! (danke nochmals Herr Eyubi). Zügelkarton holte er wieder ab, also eine grossartige Dienstleistung. Preis = Leistung TOP!
Grösse des Auftrags: 1 – 2 Zimmer
Auftragsdatum: 04.04.2017
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Dahinden Konrad
Kommentar: Die Firma Galant habe ich für meinen Umzug und die Reinigung meiner alten Wohnung engagiert.

Herr Eyubi und sein Team haben alle vereinbarten Arbeiten planmässig und einwandfrei ausgeführt. Das Team von Umzug-Galant war immer pünktlich, sehr freundlich und schnell.

Die Wohnung wurde in Anwesenheit von Herrn Eyubi und einem Mitarbeiter ohne Probleme von der Verwaltung abgenommen.

Ich kann die Firma Galant mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und würde sie für meinen nächsten Umzug sofort wieder engagieren.

Ich wünsche Herrn Eyubi und seinem Team alles Gute bei Ihren weiteren Einsätzen.

Grösse des Auftrags:
Auftragsdatum:
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Familie Tobler, Luzern
Kommentar: Sehr nette und zuverlässige Zügelmänner. Packen zu, arbeiten effizient und sind selbst unter grossem Druck sehr freundlich.
Grösse des Auftrags: 2.5 – 4 Zimmer
Auftragsdatum: 01.02.2017
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Gnos Christina, Luzern
Kommentar: Die Firma Galant hat den Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Im Vorfeld wurde gut abgeschätzt, welcher Aufwand für den Umzug und die Reinigung anfallen wird. Vor dem Umzug wurden mir Umzugskisten zur Verfügung gestellt und persönlich vorbeigebracht. Am Umzugstag selber hat alles reibungslos funktioniert. Die Umzugshelfer waren sehr effizient und gingen vorsichtig mit dem Mobiliar um. Die Atmosphäre war sehr positiv und entspannt. Auch das Aufbauen am neuen Ort hat einwandfrei geklappt. Die Reinigung der alten Wohnung ist perfekt über die Bühne gegangen und die Abnahme hat dementsprechend reibungslos geklappt. Ich würde Umzug Galant vorbehaltslos weiterempfehlen!
Grösse des Auftrags:
Auftragsdatum:
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Guetg Sandra, Luzern
Kommentar: In der Offertphase haben mich sowohl die offerierten Preise bezgl. Umzug und Reinigung sowie auch Hr. Eyubi, mit seiner ruhigen und äusserst angenehmen Art, überzeugt. Der positive Eindruck des erstens Treffens konnte konstant auf hohem Niveau bis zum Vertragsabschluss gehalten werden. Herr Eyubi war stets erreichbar, alle Abmachungen (terminlich und preislich) wurden zu 100% eingehalten und auch die weiteren Mitarbeiter punkteten mit der gezeigten Arbeitsweise und mit ihrer freundlichen Art. Mit der problemlosen Wohnungsabnahme wurde der Auftrag reibungslos abgeschlossen. Die Firma Umzug Galant kann ich „ohne wenn und aber“ weiterempfehlen: freundliche, verlässlich, zuvorkommend, mit guten Preisen!
Grösse des Auftrags: 4 – 7 Zimmer
Auftragsdatum: 30.01.2017
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Familie Besic
Kommentar: Die Firma , Umzug Galant ist Top.
Sehr schnelle und saubere Arbeit.
Freundliches Personal und eine super Preis Leistung.
Kann die Firma zu 100% weiterempfehlen.Danke nochmal für die super Arbeit.
Grösse des Auftrags:
Auftragsdatum:
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Glauser Daniela, Subing
Kommentar: Ich war sehr zufrieden mit Umzug Galant. Herr Eyubi hat sich sich grosse Mühe gegeben und war stehts da für Fragen und Auskunft im Vorfeld. Der Umzug war gut geplant und lief effizient ab. Herr Eyubi hat sich grosse Mühe gegeben, den Umzug zu meiner Zufriedenheit durchzuführen, was ihm sehr gelungen ist. Ich kann Umzug Galant herzlichst weiterempfehlen.
Grösse des Auftrags:
Auftragsdatum:
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Di Blatto Roberta, Luzern
Kommentar: Alles wie besprochen eingehalten, zügiger Arbeitsablauf, bei Fragen oder Sonderwünsche sehr entgegenkommend, immer sehr nett Antwort und ohne gestresst zu wirken erhalten. Empfehlenswert.
Grösse des Auftrags: 4 – 5 Zimmer
Auftragsdatum: 01.10.2016
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Vonarburg Eva, Luzern
Kommentar: Ich würde dieses Unternehmen weiter empfehlen. Von Umzug bis Endabgabe einfach perfekter Service zu einem fairen Preis. Ein kleines, junges Familienunternehmen mit grosser Zukunft. Vielen Dank unsererseits an den Chef und Frau sowie an die sehr freundlichen Zügelleute.
Grösse des Auftrags: 4.5 – 6 Zimmer
Auftragsdatum: 30.07.2016
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Simaldoni Cheyenne, Luzern
Kommentar: Zuverlässig, speditiv, unkompliziert, freundlich. So wie man sich einen Umzug wünscht!
Grösse des Auftrags: 1 – 2 Zimmer
Auftragsdatum: 05.07.2016
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Knoll Elvira, Luzern
Kommentar: Absolut empfehlenswert! Sehr zuverlässig, freundlich, zuvorkommend und behutsam, ich bin vollstens zufrieden.
Grösse des Auftrags: 1 – 2 Zimmer
Auftragsdatum: 17.06.2016
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Beaumont Manuela, Gelfingen
Kommentar: Wir waren sehr zufrieden mit der Firma Galant, sehr speditiv, sehr freundlich, sorgfältig mit der Arbeit. Werde diese Firma definitiv weiterempfehlen.
Grösse des Auftrags: 4.5 – 6 Zimmer
Auftragsdatum: 01.06.2016
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Deplazes Reto, Emmenbrücke
Kommentar: Wir hatten am 27.05.2016 unseren Umzug mit der Firma Galant. Herrn Eyubi war mit seinem Team pünktlich vor Ort und sofort begannen alle zu arbeiten. Dabei wurde sorgfältig mit dem Umzugsgut und allen Möbeln umgegangen. Der Abbau und Aufbau von diversen Möbeln wurde rasch und fachmännisch erledigt. Als besonders angenehm haben wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft untereinander und im Umgang mit uns empfunden. Es wurde schnell aber nicht hektisch agiert, weshalb sich auch unsere Nervosität bald legte. Auch mit der Reinigung der „alten“ Wohnung waren wir sehr zufrieden. Bei der Abnahme wurde vom Vermieter nichts bemängelt. Der Preis für Umzug und Reinigung war transparent, ohne versteckte Kosten und Kleingedrucktes und fair für die geleistete Arbeit. Wir können mit gutem Gewissen diese Firma weiterempfehlen und bedanken uns nochmals sehr herzlich bei Herrn Eyubi und dem gesamten Team.
Grösse des Auftrags: 2.5 – 4 Zimmer
Auftragsdatum: 27.05.2016
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Gieger Jochen, Luzern
Kommentar: Rundum sehr zufrieden. Top Preis-Leistungsverhältnis und schneller und sicherer Service mit Ab- und Aufbau. Sehr zu empfehlen!
Grösse des Auftrags: 2.5 – 4 Zimmer
Auftragsdatum: 15.04.2016
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Fries Maria, Neuenkirch
Kommentar: Preis-/Leistungsverhältnis stimmt sehr. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und und haben speditiv gearbeitet. Der Auftrag wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt. Gerne empfehle ich Galant Umzug weiter.
Grösse des Auftrags:
Auftragsdatum:
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Stadelmann Renate, Neuenkirch
Kommentar:
Grösse des Auftrags: 4.5 – 6 Zimmer
Auftragsdatum: 19.02.2016
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Castelletti Sibylle, Luzern
Kommentar: Umzug Galant hat den Umzug unserer Möbel sehr sorgfältig ausgeführt. Der Fixpreis ist die Leistung des 3-köpfigen Teams wert. Das Arbeitsklima und der Umgangston der Arbeitenden untereinander und mit uns war sehr wohlwollend und anständig. Auch die zusätzlich ausgeführte Reinigung der alten Wohnung war einwandfrei. Auch hier hat der Fixpreis gestimmt. Wir können Umzug Galant mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Eine zuverlässige, gut organisierte Firma mit optimalem Preis-Leistung Angebot
Grösse des Auftrags: 4.5 – 6 Zimmer
Auftragsdatum: 21.12.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Mathis Roland, Sempach
Kommentar: Das Team ist pünklich erschienen und führte den Umzug speditiv und professionell durch. Sehr empfehlenswerte Firma!
Grösse des Auftrags: 2.5 – 4 Zimmer
Auftragsdatum: 27.11.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Kreyenbühl Regina, Nebikon
Kommentar: Wir würden Umzug Galant zu jeder Zeit wieder wählen – für Umzug und Reinigung. Der Umzug verlief sehr speditiv und reibungslos. Das ganze Team arbeitete super! Beeindruckend fanden wir, mit wie viel Sorgfalt unsere Möbel und das Haus behandelt wurden! Auch die Reinigung war tadellos – die Wohnungsabgabe war nur noch Formalität. Besten Dank an das ganze Team!!! Wir waren sehr zufrieden!
Grösse des Auftrags: 4.5 – 6 Zimmer
Auftragsdatum: 26.11.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Krähenbühr Peter, Reinach
Kommentar: Die beiden Zügelmänner der Firma Galant waren freundlich, tüchtig, haben rasch, kompetent und sorgfältig gearbeitet. Ich war sehr zufrieden mit dem Möbeltransport.
Grösse des Auftrags: 1 – 2 Zimmer
Auftragsdatum: 03.11.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Bernardi Marlene, Immensee
Kommentar: Speditive und sorgfältige Umzugs-Arbeit. Pünktlich und wie vereinbart. Die Wohnung war zudem perfekt sauber geputzt. Super Service.
Grösse des Auftrags: 4.5 – 6 Zimmer
Auftragsdatum: 06.10.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Boesch Walter, Luzern
Kommentar: Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung von Umzug Galant. Pünktlich, sorgfältig, freundlich und speditiv. Wir können Herr Eyubi, respektive das Galant-Team nur weiterempfehlen.
Grösse des Auftrags: 2.5 – 4 Zimmer
Auftragsdatum: 26.09.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Menna Marco, Luzern
Kommentar: Kontakt, Besichtigung und Offertenerstellung waren sehr professionell. Bzgl. Umzugskisten war die Firma flexibel und zuvorkommend. Am Umzugstag erschien das Team pünktlich und motiviert und packte sofort an. Auch als ein unvorhergesehenes Problem auftauchte — das Gewicht der Bücherkartons war höher als ursprünglich geschätzt — reagierte der Teamchef gelassen und flexibel. Zwar dauerte der Umzug deswegen einiges länger als geplant, aber das Team arbeitete bis zum Schluss speditiv und sehr sorgfältig. Die Firma Galant kann vorbehaltlos empfohlen werden.
Grösse des Auftrags: 2 – 2.5 Zimmer
Auftragsdatum: 23.09.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Greber Therese, Willisau
Kommentar: Schon am Telefon war Frau Schindler sehr freundlich. Die Vorabklärungen von Herrn Eyubi und der ganze Umzug klappte hervorragend. Alle arbeiteten sehr speditiv und sorgfältig.Ich kann die Firma UMZUG GALANT nur empfehlen.
Grösse des Auftrags: 1 – 2 Zimmer
Auftragsdatum: 14.09.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Hubicka Jacqueline, Seengen
Kommentar: Die Firma war sehr zuverlässig und haben alles problemlos wieder aufgestellt. Auch waren sie offen, als ich mir die Platzierung der Möbel anders überlegte.
Grösse des Auftrags: 1 – 2 Zimmer
Auftragsdatum: 24.08.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Stansberg Zopfi, Obernau Lu
Kommentar:
Grösse des Auftrags: 2.5 – 4 Zimmer
Auftragsdatum: 18.08.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Zumstein Florance, Brittnau
Kommentar: Liebes Umzugsteam Der Umzug konnte seht schnell und flexibel geplant und durchgeführt werden. Ich hatte nicht allzu viele Möbel, dafür ein Klavier. Die Mitarbeiter waren freundlich und motiviert. Der Transport wurde professionell durchgeführt und das Klavier wurde sehr sorgfältig behandelt. Vom Umzug entstanden in der neuen Wohnung Parketkratzer – wo gearbeitet wird kann das passieren – das „Versehen“ wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Toll, ich würde sie wieder engagieren und empfehle sie zu 100% weiter.
Grösse des Auftrags: 1 – 2 Zimmer
Auftragsdatum: 14.08.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Müller Peter-Christian
Kommentar: Der Umzug mit Hr. Eyubi (Umzug Galant) hat bestens geklappt. Er kam einige Wochen vor dem geplanten Datum persönlich vorbei und unterbreitete eine attraktive Offerte für Umzug und Reinigung. Auch die grosse Umzugs-Distanz von über 200km und über hohe Alpenpässe war kein Problem. Am Umzugstag erschien das Team pünktlich und motiviert. Das Demontieren und Einladen erfolgte speditiv und ohne Beschädigungen, ebenso das Ausladen und Montieren am neuen Wohnort. Wir lernten Hr. Eyubi als aufrichtigen, ehrlichen und initiativen Mann kennen. Gleichzeitig mit dem Umzug erfolgte die Reinigung am alten Wohnort. Diese war in Ordnung, kurz vor der Wohnungsabgabe musste allerdings noch kurz nachgebessert werden. (Abgabegarantie durch Umzug Galant). Wir können Umzug Galant vorbehaltlos weiterempfehlen, und würden für einen nächsten Umzug wiederum diese Firma wählen.
Grösse des Auftrags: 2.5 – 4 Zimmer
Auftragsdatum: 30.07.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Antonak Robert, Emmenbrücke
Kommentar: Mit dem Umzug bin ich sehr zufrieden. Pünktlich, vorsichtig, eingespielt. Preis eingehalten.
Grösse des Auftrags: 1 – 2 Zimmer
Auftragsdatum: 29.07.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: von Almmen-Wyss Helena, Adligenswil
Kommentar: Die Firma Galant hat schnell, zuverlässig und gründlich gearbeitet, auch im Vorfeld mit Lieferung der Umzugskartons und Abholen der Kartons danach. Sie waren bereit auf Sonderwünsche einzugehen und haben diese zu fairem Preis ausgeführt, wie Abholen und Montage von neuen Möbeln, Abholen von Möbeln bei Drittadresse usw. Sie waren sehr flexibel im Einsatz ihrer Mitarbeiter. Den Preis haben sie zu Beginn eindeutig zu niedrig angesetzt und mussten dann nach oben korrigieren. Immer noch sehr fair, aber halt mehr als abgemacht. Ich habe die Firma während knapp 1 1/2 Tagen beansprucht. Die Bedingungen waren mit über 30° Celsius sehr herausfordernd.
Grösse des Auftrags: 2.5 – 4 Zimmer
Auftragsdatum: 07.07.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Rohrbach Astrid, Bumbach
Kommentar: Es hat alles prima geklappt. Telefonkontakt war sehr angenehm, freundlich, speditiv und professionell. Und am Umzugstag ging alles reibungslos und schnell vonstatten. Herr Ayubi ist sehr freundlich! Können wir nur empfehlen!
Grösse des Auftrags: 2.5 – 4 Zimmer
Auftragsdatum: 04.07.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Kiser Eva, Luzern
Kommentar: Top Firma! Sehr zuverlässig und freundlich. Alles Gute wünsche ich der Familie Eyubi und Ihren Mitarbeitenden
Grösse des Auftrags: 1 – 2 Zimmer
Auftragsdatum: 04.07.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Kempf Roland, Eschenbach
Kommentar: Da es nur zwei Leute waren ging es ganz flott vorwärts. Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.
Grösse des Auftrags: 2.5 – 4 Zimmer
Auftragsdatum: 29.05.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Winkelmann Virginia, Luzern
Kommentar: Herr Eyubi und sein Team waren sehr schnell, die Zusammenarbeit hat im Vorfeld wie auch am Tag selber bestens geklappt.
Grösse des Auftrags: 2.5 – 4 Zimmer
Auftragsdatum: 04.04.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Häderer Johanna, Meggen
Kommentar: Umzug hat super geklappt. Nur zu empfehlen.
Grösse des Auftrags: 4.5 – 6 Zimmer
Auftragsdatum: 23.05.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Blump Philipp, Sattel
Kommentar:
Grösse des Auftrags: mehr als 6 Zimmer
Auftragsdatum: 15.05.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Bispo da Costa Monique, Obernau
Kommentar: Die Firma Galant empfehle ich gerne. Sie waren sehr pünktlich in der Wohnung gekommen, professionnel gearbeitet und sehr freundlich.
Grösse des Auftrags: 1 – 2 Zimmer
Auftragsdatum: 11.04.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Honauer Dominique, Luzern
Kommentar: Super Service
Grösse des Auftrags: 2.5 – 4 Zimmer
Auftragsdatum: 30.01.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Lehmann Petra, Küssnacht am Rigi
Kommentar: Sehr angenehmer und professioneller Umgang vom 1. Kontakt bis zu Beendigung des Umzugs. Motivierte und sehr nette Mitarbeiter mit stets einem Lächeln auf den Lippen. Unsere Erfahrung mit Galant Umzug war sehr gut und ich würde diesen Dienstleister meinen Freunden weiter empfehlen.
Grösse des Auftrags: 2.5 – 4 Zimmer
Auftragsdatum: 14.02.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Hofmann Ruth, Küssnacht SZ
Kommentar: wir sind sehr zufrieden mit der Firma Umzug Galant. Es wurde professionell gearbeitet, ohne Schaden und sehr zuverlässig. Preis / Leistung stimmt sehr! Gerne empfehlen wir sie weiter und kommen gerne wieder einmal auf Sie zurück.
Grösse des Auftrags: 1 – 2 Zimmer
Auftragsdatum: 02.02.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Espig Mike, Hildisrieden
Kommentar: Nochmals Danke für die speditive und sauber Arbeit. Sehr zu empfehlen! Gruss aus dem Gormund
Grösse des Auftrags: 4.5 – 6 Zimmer
Auftragsdatum: 24.01.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: De Matteis Cornelia, Adligenswil
Kommentar: Wir können Herrn Eyubi und sein Team bestens empfehlen:) Von der ersten Begegnung bei der Wohnungsbesichtigung bis zur Wohnungsabgabe haben wir Herrn Eyubi als erfahrenen, korrekten Mann kennengelernt. Der Umzug hat prima geklappt, es wurde speditiv, genau und ruhig gearbeitet, der abgemachte Preis eingehalten; das Team sehr sympathisch und respektvoll im Umgang untereinander und mit uns. Die Reinigung wurde ebenfalls von Herrn Eyubi und Team erledigt, mit Abgabegarantie – die Verwaltung konnte trotz genauer Prüfung nichts beanstanden:) Wir würden Umzug Galant jederzeit wieder wählen!:)
Grösse des Auftrags: 4.5 – 6 Zimmer
Auftragsdatum: 05.01.2015
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Serafino Stefanie, Arth
Kommentar:
Grösse des Auftrags: 4.5 – 6 Zimmer
Auftragsdatum: 29.10.2014
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Hesselvik Monique, Rotkreuz
Kommentar: Wir waren sehr zufrieden mit dem Umzugsservice von Umzug Galant und können das Unternehmen nur weiter empfehlen. Sie sind pünktlich, motiviert und waren mit den Möbeln sehr vorsichtig beim Ein- und Ausladen. Das Arbeitsklima war sehr angenehm und konzentiert und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar: alle andere Offerten waren zum Teil fast doppelt so hoch für die gleiche Arbeit.
Grösse des Auftrags: 2.5 – 4 Zimmer
Auftragsdatum: 26.09.2014
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung:
Kunde: Stähli Patrizia, Luzern
Kommentar: Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und speditiv, alles wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich kann Umzug Galant weiter empfehlen.
Grösse des Auftrags: 2.5 – 4 Zimmer
Auftragsdatum: 15.09.2014
Preiseinhaltung:
Administration:
Arbeitsbeurteilung: